Hermannstalstraße 559, 6100 Seefeld in Tirol

Blog
  /  Allgemein   /  Seefeld „isst“ lecker!

Seefeld „isst“ lecker!

Seefeld hat auch in kulinarischer Hinsicht so einiges zu bieten. Valdo zeigt dir nun, wo es „happy meals“ gibt:

Solltest du ein Feinspitz sein und den Tiroler Gaumen ergründen wollen, dann nichts wie los und ab ins Waldgasthaus Triendlsäge. Dieses authentische Gasthaus hat sich mit ihrer hervorragenden Tiroler Küche einen Namen in Seefeld gemacht hat. Ein weiteres Gustoplätzchen ist das Kracherlemoos. Hierbei handelt es sich um ein traditionelles Restaurant, welches sowohl internationale Gaumenfreuden als auch traditionelle Tiroler Schmankerln erlebbar macht. Dort ist das Wiener Schnitzel ein Gericht, wie ein Gedicht. Zudem findest du dort auch „Kaiser Schmarrn, den leckeren“!

„Mhhhmmm!“


Ein heißer Tipp in Puncto Kuchen und Kaffee ist das „Nannis„, welches dir Friede, Freude und Eierkuchen bietet.
Solltest du zudem eine Naschkatze sein, dann gib dir doch dort auch gleich eine Kugel – Eis versteht sich! 😀

„Ja, die Versuchung war mal wieder zu groß!“

Zudem kann dir Valdo das „Woods“ empfehlen, wenn dir der Sinn nach Sushi steht. Doch schau selbst:

„Let the good times roll!“

Solltest du Lust auf ein leckeres Steak haben, dann ist das Mountains Restaurant die richtige Adresse für dich

Da läuft einem doch das Wasser im Mund zusammen, oder?
Valdo wünscht dir schon jetzt einen guten Appetit!